Alfred Hitchcock      Die drei ???
"Based on characters created by Robert Arthur"
Alfred Hitchcock

und die schönste Seite

Hallo und ein herzliches Willkommen.

Im Moment werden die Seiten neu Aufgebaut. Daher müßt ihr euch noch etwas gedulden, bis alles wieder erreichbar ist.


Weitergehende Info´s findet ihr demnächst dann hier auf den Seiten. Für alle diejenigen, die die drei ??? noch nicht kennen, gibts es schon ein paar Infos auf die zweitbeste Seite (meine ist natürlich die allerbeste ;-)) , die ihr hier erreichen könnt: www.rocky-beach.com. Dort gibt es viele Info´s über die drei ???. Über Bücher, Kassetten, Auflagen im In- und Ausland und was es sonst noch alles zu wissen gibt über die einzig wahre Jugendbuchserie. Oft kopiert - nie erreicht! Die drei ??? !



Toto und Harry
zwei Polizisten aus Bochum verhaften einen Ladendieb.
Die Beute war eine drei ??? Kassette.
 


Wer kennt sie nicht, die Logos?
Hier eine Übersicht.
Logos Franck und Kosmos



Nicht immer wird das Skript eingehalten.
Oder stand es doch drinnen?





Einmal bitte finnisch!
Hier eine Liste der Titel auf Finnisch.
Die drei Fragezeichen auf finnisch

 "Die drei ???"
Wir Übernehmen jeden Fall!
Die drei ??? Seite von
erik@werthschulte.de
www.werthschulte.de